free pododesk Plan für Mitarbeiter:innen
Der kostenfreie Mitarbeiterzugang zur Software
Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter benötigt für die Nutzung von pododesk ein aktives Planmodell. Mit dem free pododesk Planmodell ist der Mitarbeiterzugang zur Software kostenfrei möglich. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie die gewünschten Mitarbeiter:innen Ihrer Praxis zu ordnen.
Schritt für Schritt Anleitung
- 1. Öffnen Sie Ihren Startbereich
- 2. Bewegen Sie die Maus auf die Karte Ihrer Praxis, zu der Sie einen Mitarbeiter hinzufügen möchten
- 3. An der unteren rechten Ecke der Karte erscheint ein runder grüner Button mit „+“-Zeichen —> Klicken Sie diesen an
- 4. Geben Sie im darauffolgenden Formular die E-Mail Adresse an, mit der der gewünschte Mitarbeiter bei pododesk registriert ist
- 5. Klicken Sie auf „Mitarbeiter:in hinzufügen“
Die Mitarbeiter:innen werden absofort mit eigener Kalenderspalte in Ihrer Praxis angezeigt und haben mit ihrem eigenen Account Zugang zu Ihrer Praxis.